Flohmarkt

Der nächste Flohmarkt findet am 06.05.2023 statt.

Meldet euch gerne dafür an!

Der zweimal im Jahr in den Räumlichkeiten der Rasselbande stattfindende Flohmarkt wird ehrenamtlich von Eltern der Kindergartenkinder organisiert. Alle Einnahmen aus den Standmieten, einem Stand mit gespendeten Dingen sowie der Cafeteria gehen direkt und ohne Abzüge an den Verein der Rasselbande -Gemeinnütziger Kindergarten Schenefeld e.V..

Was kostet mich die Teilnahme und was ist zu beachten?

• Der Stand kostet 10,00 € und ist auf 2 Meter beschränkt. Außerdem ist eine Spende für die Cafeteria (Kuchen oder ähnliches) mitzubringen.
  • Aus organisatorischen Gründen ist die Standgebühr zu Beginn des Aufbaus zu bezahlen!
  • Es ist aus Platzgründen nicht möglich, zwei Tische hintereinander zu stellen (maximal eine Tapeziertischtiefe).
  • Tische sind selbst mitzubringen!

Wie kann ich mich anmelden?

• Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über dieses Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich zurück! (Natürlich auch bei allen anderen Fragen rund um den Flohmarkt in der Rasselbande.)
Wir freuen uns auf deine Nachricht! Dein Orga-Team

Unser Kontaktformular für den Flohmarkt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse:

Rasselbande Schenefeld gGmbH